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GapTec Personaldienstleistung

Der Job im Detail


Für einen unserer Kunden suchen wir:

Bezeichnung:MA Qualitätsmanagement Analyse (m/w/d)
Einsatzort:74343 Sachsenheim
Zielgruppe:Arbeitnehmer und Angestellte
Art der Stelle:ANÜ
Referenznummer:A1129_191216-01
Projektstart:ASAP
Arbeitsbeginn:ASAP


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Ihre Aufgaben:

  • Einholen von Vorgaben bei Kunden
  • Beschaffung und Sichtung von Prüfplanen und Zeichnungsunterlagen, inkl. Kunden- und Lieferantenspezifikationen
  • Planen und Dokumentieren komplexer Prüfablaufe für den internen Gebrauch in Rücksprache mit Fachbereich
  • Sicherstellen der Vorbereitung von Betriebsmitteln (z.B. Einrichten von Universalmessmaschinen, Aufbauen von Baugruppen oder Systemen im Funktionsprüfstand, etc.)
  • Entwickeln und Planen komplexer Prüfungen
  • Prüfen des Zusammenwirkens mehrerer Baugruppen zur Funktionsgewährleistung
  • Erstellen baureihenübergreifender Auswertungen; Dokumentieren der Ergebnisse, Erkennen von Abweichungen und Erarbeiten von Vorschlagen
  • Erstellen von Berichten gemäß externer Kundenanforderungen
  • Entwickeln einfacher alternativer Methoden zur Qualitätssicherung/ -prüfung
  • Erstellen von Unterlagen unter Berücksichtigung kundenspezifischer Vorgaben
  • Planen und Durchführen von Schulungen innerhalb der Qualitätsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung intern
  • An-/ Unterweisen von Mitarbeitern
  • Unterstützung der Wareneingangsprüfung
  • Fehleraufnahme im Reklamationsfall beim Kunden inkl. Erstanalyse
  • Durchführung von Nacharbeiten
  • Analyse von internen Reklamation




Ihr Profil:

  • Studium technisch/betriebswirtschaftlich und bis 2 Jahre Berufserfahrung ODER 3-jährige Berufsausbildung und 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung und zusätzliche Qualifikation (z.B. Meiser, Fachkaufman, etc. - m/w/d)
  • Berufserfahrung in QS im Herstellenden Gewerbe idealerweise Automotive
  • Blitz 4 Qualifikation sowie Erfahrung in Bereichen E, Messtechnik als auch der automatischen Fertigung wünschenswert
  • Kenntnisse (Anwender) in Umgang mit PC (Office) erforderlich
  • Kundenorientierung und Flexibilität erforderlich
  • Schichtbereitschaft (3 Schicht-System) zwingend notwendig




Sonstiges:

Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche Aufgabe bei einem oder mehreren unserer Kunden mit Option auf Übernahme ins Stammpersonal
  • Leistungsgerechte und übertarifliche Entlohnung nach BAP und etwaige Sonderleistungen
  • Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Übernahme der Verantwortung in dem jeweiligen Tätigkeitsgebiet
  • Intensive Einarbeitung – dynamische Kolleginnen und Kollegen

Kontaktaufnahme:

Gerne beantwortet Ihnen unser Team vorab Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an unter:
+49 8743 5070-655 Fr. Vera Köhler oder
+49 8743 5070-652 Fr. Valentina Pavin