IHR PARTNER IM BEREICH ENTWICKLUNG & PERSONAL

GapTec Personaldienstleistung

Der Job im Detail


Für einen unserer Kunden suchen wir:

Bezeichnung:Datenmanager für Werk & Service (m/w/d)
Einsatzort:80939 München
Zielgruppe:Arbeitnehmer und Angestellte
Art der Stelle:ANÜ
Referenznummer:A1286_25032021-01
Projektstart:ASAP
Arbeitsbeginn:ASAP


Jetzt bewerben!

Zurück zur Übersicht

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzen von Test- und Berechtigungskonzepten gemäß Vorgaben
  • Umsetzen des Entwicklungsprozesses bzgl. Spezifikation und Implementierung
  • Überarbeiten, Durchführen von SWL-spezifischen Entwicklungsprojekten
  • Überprüfen von IT-Spezifikationen hinsichtlich der SWL-Umfänge
  • Festlegen von Umsetzungsdetails im Rahmen von Kundenvorgaben (technisch und konzeptionell)
  • Klären technischer Fragen im Bezug auf die Funktionalität der jeweiligen Anwendung/Module
  • Unterstützung bei Planung und Vereinbarungen der SW-Lieferungen mit Werken und Händlerorganisationen in Abstimmung mit den betroffenen Prozesspartnern
  • Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Bereitstellung aller SWL-Vorleistungen (Eintrittskarten, Komponentencontainer, Teileverwendungsnachweise, etc.)
  • Erzeugung, Qualitätssicherung und Bereitstellung von Datenpaketen
  • Erstellung von Fehlerdokumentationen, Fehlertracking sowie Prüfen und Bestätigen von Lösungsmaßnahmen
  • Datenhandling und Fehleridentifikation, Analyse von Fehlerursachen
  • Teilnehmen an relevanten Gremien mit Vor- und Nachbereitung         




Ihr Profil:

  • Fachhochschul-/ Hochschulstudium und 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung oder Techniker/ Betriebswirt und 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung, Teamarbeit/ Kooperation, Kommunikation




Sonstiges:

Wir bieten:
  • Langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem oder mehreren unserer Kunden mit Option auf Übernahme ins Stammpersonal
  • Leistungsgerechte Entlohnung in Form von Festgehalt und etwaige Sonderleistungen, wie Bsp.: ab ununterbrochenen Einsatz von 15 Monaten – Auszahlung von 13,5 Gehälter
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Arbeitszeit: 38,75 Stundenwoche in Gleitzeit
  • Übernahme der Verantwortung in dem jeweiligen Tätigkeitsgebiet
  • Intensive Einarbeitung – dynamische Kolleginnen und Kollegen
Kontaktaufnahme:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter dem Button "JETZT BEWERBEN" oder bewerbung@gaptec.de