GapTec Personaldienstleistung

Der Job im Detail


Für einen unserer Kunden suchen wir:

Bezeichnung:Support Engineer (m/w/d)
Einsatzort:36100 Petersberg
Zielgruppe:Arbeitnehmer und Angestellte
Art der Stelle:ANÜ
Referenznummer:ENG-189_20210628-02
Projektstart:ab sofort
Arbeitsbeginn:ab sofort


Jetzt bewerben!

Zurück zur Übersicht

Ihre Aufgaben:

  • Support für IT-Anwender im Rahmen des Service Desks
  • Bearbeitung von Tickets über das Ticket Management-System und die Service Desk-
    Hotline
  • Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests
  • Unterstützung der IT-Anwender im Umgang mit den IT-Systemen und -anwendungen
  • Beurteilung und Vorqualifizierung von Incidents und Service Requests für das IT Back
    End




Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder
    ähnliche Berufsausbildung mit Erfahrung im o.g. Bereich
  • Kenntnisse mit IT-Tools für Betrieb und Support
  • Hohe Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten, Flexibilität sowie lösungsorientierte
    Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse




Sonstiges:

Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche Aufgabe bei einem oder mehreren unserer Kunden mit Option
    auf Übernahme ins Stammpersonal
  • Leistungsgerechte Entlohnung in Form von Festgehalt
  • Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
  • Übernahme der Verantwortung in dem jeweiligen Tätigkeitsgebiet
  • Intensive Einarbeitung – dynamische Kolleginnen und Kollegen
     
Kontaktaufnahme:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter dem Button "JETZT BEWERBEN" oder bewerbung@gaptec.de