GapTec Personaldienstleistung

Der Job im Detail


Für einen unserer Kunden suchen wir:

Bezeichnung:Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Einsatzort:36037 Fulda
Zielgruppe:Arbeitnehmer und Angestellte
Art der Stelle:ANÜ
Referenznummer:ENG-192_20210708-02
Projektstart:ab sofort
Arbeitsbeginn:ab sofort


Jetzt bewerben!

Zurück zur Übersicht

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Bearbeiten von Lieferantenanfragen
  • Systemerfassung und Auftragsabwicklung mittels SAP
  • Bearbeitung von Rechnungen




Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich,
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sachbearbeitung Einkauf Materialien
  • Gute SAP R/3 Kenntnisse, Modul MM sowie MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift




Sonstiges:

Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche Aufgabe bei einem oder mehreren unserer Kunden mit Option
    auf Übernahme ins Stammpersonal
  • Leistungsgerechte Entlohnung in Form von Festgehalt
  • Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
  • Übernahme der Verantwortung in dem jeweiligen Tätigkeitsgebiet
  • Intensive Einarbeitung – dynamische Kolleginnen und Kollegen
     
Kontaktaufnahme:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter dem Button "JETZT BEWERBEN" oder bewerbung@gaptec.de